Kochparty (Kochkurs bei Dir zuhaus)

Viele meiner Freundinnen, Klienten oder Bekannten können nicht zu meinen Kochkursen kommen, weil sie zu weit weg wohnen, Kinder haben, oder einfach nicht weg können. Deswegen biete ich auch Kochparties, also Kochkurse bei euch zuhause an.

 

Dauer ca. 3 - 4 Stunden

Kosten: € 20.-- pro Teilnehmer (ab 5 Teilnehmern kocht die Chefin des Haushaltes gratis)

 

"Leckere Getreideküche" (Kochkurs)

Bei meinen Kochkursen kochen wir mit Dinkel, Hafer, Hirse, Polenta, Grünkern, und vielen saisonalen und regionalen Gemüsen und Obst. Es gibt leckere Aufläufe, Braten oder Laibchen, die gesund und im Alltag leicht umzusetzen sind.

 

Dauer ca. 3 Stunden

Kosten 20 € inklusive Unterlagen

 

"Kochen mit Kindern leicht gemacht" (Kochkurs mit Kindern)

In diesem Kochkurs koche ich mit ihren Kindern. Spielerisch bringe ich ihren Sprößlingen das Kochen mit gesunden Lebensmitteln bei. Natürlich sind die Eltern dabei auch gern gesehen.

 

Dauer ca. 3 Stunden

Kosten